Home » 22-Jährige stirbt bei Unfall im Westerwald

22-Jährige stirbt bei Unfall im Westerwald

Hachenburg / Unnau | 11. Dezember 2023 | (ww). Heute Nachmittag kam es auf der B414 zwischen Hachenburg und Kirburg auf Höhe der Ortschaft Unnau zu einem tödlichen Unfall.

Eine 22-Jährige geriet mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit drei weiteren beteiligten Fahrzeugen. Die 22-jährige Fahrerin aus dem hessischen Driedorf wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Auch der 50-jähriger Fahrer eines beteiligten Fahrzeugs wurde, allerdings nur leicht, verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die B414 zwischen Norken und Hachenburg war um 19.40 Uhr aufgrund der Unfallaufnahme immer noch voll gesperrt.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

FOtos: Jörg Fritsch