Home » A48 / Koblenzer Kreuz: PKW überschlägt sich – Frau eingeklemmt

A48 / Koblenzer Kreuz: PKW überschlägt sich – Frau eingeklemmt

Koblenz / A48 | 9. August 2022 | (ww). Gegen 13.30 Uhr wurden heute Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr auf die A48 in Fahrtrichtung Trier gerufen. Kurz vor dem Koblenzer Kreuz war ein PKW aus bislang unbekannter Ursache auf der Seite liegend hinter der Leitplanke gelandet. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Dach des Fahrzeugs abschneiden, damit die Frau aus dem Auto befreit werden konnte. Wie vor Ort zu beobachten war, ist sie mit Halskrause versehen aus aus eigenen Kräften aus dem aufgeschnittenen Auto ausgestiegen, wurde aber dann zur weiteren Behandlung auf eine Trage gelegt und in den Rettunsgwagen gebracht. Bis die Frau aus dem Auto gerettet war, war die A48 in Fahrtrichtung Trier komplett gesperrt. Unmittelbar nachdem die Frau an den Rettungsdienst übergeben war, machten die Rettungskräfte eine Fahrspur frei, sodass der kilometerlange Rückstau sich langsam auflösen konnte.