Home » Baustelle in Koblenzer Löhrstraße verzögert sich weiter 

Baustelle in Koblenzer Löhrstraße verzögert sich weiter 

Materiallieferung lässt auf sich warten

Koblenz | 19. September 2023 | (ms). Die Reperaturarbeiten an einer Gasleitung in der Koblenzer Löhrstraße verzögern sich aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Material um mehrere Wochen. Das hat nun die Stadt mitgeteilt. Ursprünglich sollten die Arbeiten, die sich ohnehin bereits als komplexer als erwartet erwiesen haben, bis Mitte September beendet sein – nun bleibt der Fahrstreifen vom Friedrich-Ebert-Ring kommend in Richtung Löhr-Center/Hohenfelder Straße allerding auch weiterhin gesperrt. 

Das konkrete Baustellenende hänge aktuell von den entsprechenden Materiallieferungen ab und könne daher aktuell noch nicht genau festgelegt werden, so die Stadt. Die momentane Umleitungsstrecke führt weiterhin (vom Friedrich-Ebert-Ring kommend) über den Moselring in Richtung Saarkreisel, von dort über den Wöllershof und dann in die Hohenfelder Str. Von der B9/Moselring kommend führt die Umleitung wie gewohnt über den Friedrich-Ebert-Ring, Viktoriastr., Pfuhlgasse und dann in die Hohenfelder Str. Alle Umleitungen sind in der Örtlichkeit ausgeschildert. Auch die ÖPNV-Umleitungen bleiben weiterhin bestehen. 

Sofern weitere Informationen zum Baustellenende vorliegen, wird an entsprechender Stelle nachberichtet.  

Quelle: Stadt Koblenz 

Bild: Stadt Koblenz/Mandy Steffens