Home » Beim Abbiegen rückwärts in Gegenverkehr gekracht – drei Verletzte

Beim Abbiegen rückwärts in Gegenverkehr gekracht – drei Verletzte

Nentershausen | 28. Dezember 2023 | (ww).  Heute gegen 12.40 Uhr kam es auf L 318 zwischen Nentershausen und Görgeshausen zu einem Unfall, bei dem es drei Verletzte gab. Ein 59-Jähriger bog von der A3 nach links auf die L 318 in Richtung Görgeshausen ab und beschleunigte dabei so stark,dass das Heck seines Fahrzeugs ausbrach und er sich um 180 Grad drehte. So geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer 85-Jährigen, die die L318 befuhr. Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt, sie wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell