Home » Bendorf: Bus touchiert Baum – mehrere Schulkinder verletzt

Bendorf: Bus touchiert Baum – mehrere Schulkinder verletzt

Bendorf | 17. März 2023 | (ww). Heute Morgen gegen 7.40 Uhr befuhr ein Schul-und Linienbus die Falkenstraße in Bendorf in Richtung Lossenweg. Auf Grund der engen Straßenverhältnisse fuhr der Busfahrer ganz rechts und touchierte mit dem hinteren Bereich des Busses einen Baum, von dem ein Ast leicht in den Straßenraum ragte. Durch den Ast wurden mehrere Scheiben auf der Beifahrerseite des Busses zerstört. Dabei wurden mehrere Schüler durch umherfliegende Glassplitter getroffen wurden, teilweise erlitten sie auch andere leichte Verletzungen. Derzeit sind vier leicht verletzte Schulkinder im Alter von 11 bis 13 Jahren bekannt. Wie viele Fahrgäste tatsächlich verletzt wurden, kann abschließend noch nicht gesagt werden, da die Fahrgäste u.a. durch Angehörige zu Untersuchungen gebracht wurden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bendorf, Tel.: 02622/94020, oder E-Mail: [email protected], in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Bild von <a href=“https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/glasscherben-textur_27504157.htm#query=bus%20scheibe%20kaputt&position=30&from_view=search&track=ais“>Freepik</a>