Home » Cochem: Wohnmobil drohte in Mosel zu stürzen

Cochem: Wohnmobil drohte in Mosel zu stürzen

Cochem | 19. April 2023 | (ww). Heute Nachmittag gegen 15 Uhr wurde der Polizei Cochem ein in die Mosel abrutschendes Wohnmobil gemeldet. Das Wohnmobil stand auf dem dafür ausgewiesen Parkplatz am Moselufer in Cochem. Das Fahrzeug aus dem Raum Krefeld war bereits rund sechs Stunden geparkt, als es sich aus bisher ungeklärter Ursache in Richtung Mosel bewegte und an einer kleinen Baumgruppe kurz vor dem Fluss zum Stehen kam. Das Fahrzeug wurde durch die Freiwillige Feuerwehr und einen Abschleppdienst gesichert und letztlich gegen 17:30 Uhr aus dem Hang befreit. Das Wohnmobil wurde im Frontbereich erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Fotos: privat