Home » Ebernhahn: „Gewaltsamer Tod“ – leblose Person in Wohnung gefunden

Ebernhahn: „Gewaltsamer Tod“ – leblose Person in Wohnung gefunden

Ebernhahn |13. Oktober 2022 | (ww). Wie die Polizei heute mitteilt wurde bereits gestern, am Mittwoch, dem 12.Oktober, in einer Wohnung in Ebernhahn im Westerwaldkreis eine leblose, männliche Person aufgefunden. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass die Person gewaltsam zu Tode gekommen ist, teilt die Polizei mit.

Die Kriminaldirektion Koblenz hat die Ermittlungen übernommen. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine Person aus dem näheren Umfeld des Verstorbenen. Die Person befindet sich in Haft.

Die Polizei bittet um Verständnis, dass aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine weiteren Angaben zum Vorfall gemacht werden können.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell