Home » Ein Lahnsteiner Unfallopfer im Krankenhaus verstorben

Ein Lahnsteiner Unfallopfer im Krankenhaus verstorben

Lahnstein. Wie die Polizei Lahnstein heute früh mitteilt, ist einer der Insassen des Kleinwagens, der in der Nacht auf Samstag in der Max-Schwarz-Straße gegen eine Mauer geprallt ist, im Krankenhaus verstorben. Zum Gesundheitszustand der anderen beiden bei dem Unfall schwer- bis schwerstverletzten Personen gibt es zur Zeit noch keine weiteren Angaben.

Bei dem Unfall war eine 26-Jährige mit ihrem VW Lupo, aus Richtung Braubach kommend, nach einer langen Geraden in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal in eine Betonpallisadenwand gekracht. Alle drei Insassen des PKWs wurden schwer verletzt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden sie in Krankenhäuser in Koblenz und Neuwied gebracht. Die Polizei hat „überhöhte Geschwindigkeit“ als mögliche Unfallursache angegeben.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell