Home » Hellenhahn: Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Hellenhahn: Zwei Verletzte bei Frontalcrash

B255 – Hellenhahn/Höhn | 28. November 2022 | (ww). Heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr kam es auf der B 255 zwischen Hellenhahn und Höhn zu einem schwereren Frontalunfall. Zwei Personen wurden nach Polizeiangaben zum Glück nicht schwer verletzt, die B255 musste für mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

Laut Polizei befuhr der Unfallverursacher die B 255 von Höhn kommend in Richtung Hellenhahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern und ist schließlich frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Strecke war zur Versorgung der Verletzten, Unfallaufnahme undFahrzeugbergung bis kurz nach 17.30 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Fotos: RS Media