Home » Hundsangen: Vorfahrt genommen – 50-Jähriger stirbt nach Unfall an Kreuzung

Hundsangen: Vorfahrt genommen – 50-Jähriger stirbt nach Unfall an Kreuzung

Hundsangen | 30. Januar 2022 | (ww). Gegen 14:40 Uhr kam es heute Nachmittag in Hundsangen an der Kreuzung der L314 und der B8 zu einem schwerne Unfall. Ein 50-Jähriger verstarb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen, seine Beifahrerin und der mtmaßliche Unfallverursacher wurden schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 36-Jähriger mit seinem PKW die L 314 aus Richtung Weroth kommend in Richtung Thalheim (Dornburg). An der Kreuzung kollidierte er mit dem auf der vorfahrtberechtigten B8 fahrenden Fahrzeug des 50-Jährigen, der die B8 von Hundsangen in Richtung Wallmerod befuhr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, ein Gutachter war angefordert worden.

Der 50-Jährige verstarb vor Ort an seinen Verletzungen. Seine 49-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 36-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt per Hubschrauber in Krankenhaus transportiert.

Die B8 und die L314 sind seit dem Unfallzeitpunkt gesperrt.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell