Home Blaulicht Kastellaun: Beim Abbiegen Auto übersehen – vier Schwerverletzte

Kastellaun: Beim Abbiegen Auto übersehen – vier Schwerverletzte

Kastellaun | 18. Februar 2023 | (ww). Wie bereits mitgeteilt, kam es gegen 15 Uhr auf der B327, Gemarkung Kastellaun, Abfahrt Uhler/Kastellaun zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Zum Unfallhergang kann mitgeteilt werden, dass ein Autofahrer an der Auffahrt Uhler nach links auf die B327 auffahren wollte. Hierbei übersah er ein vorfahrberechtigtes Fahrzeug – es kam zum Zusammenstoß. In beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils zwei Personen, die alle schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Die B327 musste während der Bergungsabreiten für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Kastellaun, die Straßenmeisterei Kastellaun sowie die Polizei Simmern.

Quelle: polizei Koblenz, via ots