Home Blaulicht Kaub: Frau wird bei Frontalzusammenstoß auf der B 42 schwer verletzt

Kaub: Frau wird bei Frontalzusammenstoß auf der B 42 schwer verletzt

Kaub | 17. Februar 2023 | (ww). Heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der B 42 zwischen den Kaub und St. Goarshausen zu einem schweren Unfall. Im Bereich einer unübersichtlichen Kurve waren zwei Fahrzeuge frontal miteinander kollidiert. Als Ursache konnte festgestellt werden, dass ein in Richtung St. Goarshausen fahrender Transporter aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der Rechtskurve auf die Gegenspur kam und dort mit dem Fahrzeug der entgegenkommenden Frau frontal zusammen prallte. Der Transporterfahrer wurde leicht, die Geschädigte schwer verletzt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Beschuldigten wird ein Strafverfahren eingeleitet. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell