Home » “Mister Handwerk 2024” aus dem Kammerbezirk Koblenz? Jetzt zählt jede Stimme! 

“Mister Handwerk 2024” aus dem Kammerbezirk Koblenz? Jetzt zählt jede Stimme! 

Finalabstimmung beginnt in Kürze

Koblenz | 1. Dezember 2023 | (ms). Seit geraumer Zeit laufen bereits die Abstimmungen zum Titel “Mister Handwerk 2024” – bislang mit einem überaus erfreulichen Ergebnis für die Handwerkskammer (HwK) Koblenz. Denn Fleischermeister René Johann und Malermeister Artur Artjukevic haben es bis in die letzte Runde des Online-Votings geschafft und sind damit ganz vorne mit dabei! Jetzt zählt nur noch eines: Jede Unterstützung und damit jede Stimme aus der Region! 

Am Mittwoch, dem 6. Dezember, beginnt das Final-Voting im Wettbewerb um den Titel „Miss und Mister Handwerk“. Und auch die beiden Kandidaten aus dem Bezirk der HwK Koblenz sind noch voller Hoffnung auf viele Stimmen ihrer Fans. René Johann und Artur Artjukevic sind bereits jetzt unter den letzten zwölf Bewerbern um den Titel. Jedes Voting auf der Seite www.missmisterhandwerk.de hilft ihnen dann ab der kommenden Woche auf dem Weg zum Sieg. Dafür stellen sich die Kandidaten, die Botschafter fürs Handwerk werden möchten, persönlich in einem Video vor. 

Das Online Voting geht bis 18. Februar 2024. Sein Ergebnis entscheidet beim Finale im März mit den Publikumsstimmen an der Bühne und dem Jury-Entscheid, wer letzten Endes die Schärpe tragen darf. Schon jetzt haben die beiden eine Seite im Power People Handwerkskalender 2024 sicher – der Gesamtsieger des Wettbewerbs wird nun noch gesucht. Als Auswahlkriterien des Wettbewerbs nennen die Organisatoren einen gerechten Mix der handwerklichen Gewerke sowie aus Auszubildenden, Gesellen und Meistern. Die Kandidaten sollten aus unterschiedlichen Regionen kommen, durch ihr persönliches Auftreten überzeugen sowie durch die Botschaft, die sie für das Handwerk vermitteln. 

Maler- und Lackierermeister- Artur Artjukevic aus Büchenbeuren
Fleischmeister René Johann aus Koblenz

Quelle: HwK Koblenz 

Bilderquelle: HwK Koblenz/Dagmar Schweickert + Artjukevic