Schlagerstars am Herthasee: „Schlager Beach-Party 3.0“ steht in den Startlöchern

by Christin Maus

Herthasee | 29. Juni 2022 | (cm). Schlager, Party, Sand und ein See: am 9. Juli verwandelt sich der Herthasee bei Holzappel zu einem Schlagerparadies. Unter dem Motto „Wir freuen uns drauf…“ geht die „Schlager Beach-Party 3.0“ über die Bühne. Dabei haben Thomas Gerheim und sein Team Schlagerstars wie Melanie Müller, Daniela Alfinito und einen Überraschungsgast verpflichtet. Aber auch auf Newcomer legt der Veranstalter großen Wert. Neu entdeckt und für gut befunden: Miri Leonardo, Arno Verano, Lisa Heider und Sina Anastasia. Sie sollen dem Publikum vor dem Hauptprogramm ordentlich einheizen. Für Partystimmung sorgt außerdem DJ Urgestein Peter Orthey, der großes Publikum gewohnt ist aus dem Dorf Münsterland. Er wird neben Beats und Bässen auch seine eigene Hitsingle „Flieg ich durch die Welt“ zum besten geben.

Durch das Hauptprogramm ab 18.00 Uhr führt Frank Ackermann. Dann geben sich die Künstler Sascha Valentino, Sandro Marin, Joel Gutje, Andy Schäfer, Claudia Lino, Achim Köllen, NEON, Christian Franke, Daniela Alfinito und Melanie Müller die Klinke in die Hand.

Karten gibts im Vorverkauf unter www.eventim.de oder an der SHELL Tankstelle in Görgeshausen. Oder unter 01511-9336474.

Quelle + Fotos: Thomas Gerheim

 

 

You may also like

Cookie Consent mit Real Cookie Banner