Home » Straßenhaus: 26-Jähriger stirbt bei Unfall auf der B256

Straßenhaus: 26-Jähriger stirbt bei Unfall auf der B256

Straßenhaus | 4. August 2023 | (ww). Bei einem schweren Unfall auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus ist heute ein 26-Jähriger ums Leben gekommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zurzeit noch an.

Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr der 26-Jährige die B256 in Fahrtrichtung Straßenhaus. Kurz nach dem Abzweig in Richtung Kurtscheid kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen verstarb der 26-Jährige noch an der Unfallstelle. Der andere Fahrer wurde durch den Unfall lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch spezialisierte Kräfte der Verkehrsdirektion Koblenz. Die B256 war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Reinigung voll gesperrt. Durch die Straßenmeisterei Dierdorf wurde eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell