Home » Unfall zwischen PKW und LKW auf der B42 – beteiligter LKW gesucht

Unfall zwischen PKW und LKW auf der B42 – beteiligter LKW gesucht

Lahnstein | 24. März 2023 | (ww). Wie die Polizei heute mitteilt, kam es bereits am Dienstag, 21. März gegen 15 Uhr auf der B42 in Fahrtrichtung Koblenz zwischen den Anschlussstellen B260 und Niederlahnstein zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem bislang unbekannten LKW. An der Unfallstelle werden die zwei Fahrspuren zurzeit aufgrund einer Baustelle auf eine zusammengeführt. Hier kam es nach Angaben des PKW-Fahrers beim Fahrstreifenwechsel zur Berührung mit dem LKW. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort.

Gesucht wird der unfallbeteiligte LKW- Fahrer respektive Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und dem beteiligten LKW machen können. Hinweise hierzu an die Polizeiinspektion Lahnstein unter Tel.: 02621/913-0

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell