Home » Zwei Tote bei Frontalcrash im Westerwald

Zwei Tote bei Frontalcrash im Westerwald

Schwerer Unfall auf der L300 zwischen Herschbach/Oww. und Guckheim

Herschbach / Oberwesterwald | 5. Juli 2023 | (ww). Auf der L300 zwischen Herschbach/ Oberwesterwald und Guckheim ist es gestern Abend gegen 19.30 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem zwei Menschen getötet wurden, eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Hier die Polizeimeldung von 3.03 Uhr zum Unfallhergang:

Gegen 19.30 Uhr ereignete sich auf der L300 zwischen Herschbach /Oww und Guckheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg befuhr mit seinem PKW die L300 aus Richtung Guckheim kommend und kam nach derzeitigem Ermittlungsstand auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW eines 24-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg. Beide Fahrer wurden hierdurch tödlich verletzt, der Beifahrer des entgegenkommenden PKW wurde mit schweren Verletzungen ins Krankhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die L300 bis 23.30 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizei Montabaur via ots

Bilder: rsmedia / Ralf Steube