Home » 30-Jährige beim Einparken im Parkhaus schwer verletzt

30-Jährige beim Einparken im Parkhaus schwer verletzt

Koblenz | 29. November 2022 | (ww). Wie die Polizei jetzt mitteilt, kam es gestern gegen 17:30 Uhr zu einem Unfall im Parkhaus eines Einkaufszentrums am Zentralplatz in Koblen, bei dem eine 30-Jährige schwer verletzt wurde.

Beim Einparken in eine Parktasche übersah ein 21-Jähriger eine von rechts kommende Fußgängerin. Durch den Aufprall kam die Fußgängerin zu Fall und geriet mit dem linken Bein unter das Fahrzeug. Das Fahrzeug überrollte das Bein vollständig. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Gegen den 21-jährige Beschuldigte wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell