80-Jähriger stirbt nach Kollision mit Baum

von WilliWillig

Schwerer Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Bennau und Asbach
Asbach | 2. Dezember 2021 | (ww). Gestern gegen 15:44 Uhr wurde die Polizei Straßenhaus darüber informiert, dass auf der L 272 zwischen dem Ortsteil Asbach-Bennau und Asbach ein Pkw frontal gegen einen Baum gefahren ist. Nach ersten Ermittlungen deutet die Spurenlage darauf hin, dass der 80-jährige Fahrer aus gesundheitlichen Gründen und ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abkam. Im Böschungsbereich kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum, der Fahrer erlag schließlich seinen schweren Verletzungen. Die L 272 war für die Rettungsarbeiten und die anschließende Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden vollgesperrt. Im Einsatz waren Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Asbach und die Polizei Straßenhaus.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch intressieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner