Home » Bendorf: 19-Jähriger übersieht Mann auf Ringstraße – 64-Jähriger schwer verletzt

Bendorf: 19-Jähriger übersieht Mann auf Ringstraße – 64-Jähriger schwer verletzt

Bendorf | 28. November 2022 | (ww). Kurz vor 20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Ringstraße in Bendorf. Dabei übersah er einen 64-jährigen Fußgänger, der die Ringstraße in Höhe des Einkaufmarktes überquerte. Der 19-Jährige versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenstoß mit dem Fußgänger aber nicht mehr verhindern. Der 64-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Eine Schadenssumme kann noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell