Home » Bad Ems: Kurioser Unfall führt zu Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsatz

Bad Ems: Kurioser Unfall führt zu Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsatz

Bad Ems | 14. März 2023 | (ww). Gegen kurz nach 9 Uhr kam es heute Morgen zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall in der Nähe des Hauptbahnhofs in Bad Ems. Eine 35-Jährige kam mit ihrem Wagen ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab, fuhr im Kurvenbereich über eine Wiese hangaufwärts und kollidierte schließlich mit einer Mauer. Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet war, wurde neben dem Rettungsdienst die Freiwillige Feuerwehr Bad Ems alarmiert, sie konnte die Einsatzstelle aber schnell wieder verlassen.  Unfallursache könnte ein medizinischer Notfall am Steuer gewesen sein. Beim Unfall selbst zog sich die 35-Jährige nach ersten Erkenntnissen keine Verletzungen zu, dennoch wurde sie im Rettungswagen versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Fotos: BEN Kurier / Dirk Kaschinski