Home » Betonmischer fährt sich unter Brücke fest

Betonmischer fährt sich unter Brücke fest

Koblenz. Am Montagnachmittag, 25. Oktober kam es zu einer Unfallflucht im Bereich der Brücke im Heiligenweg in Koblenz. Der Fahrer eines Betonmischers hat sich dort mit der Höhe seines Fahrzeuges und der Durchfahrtshöhe der Brücke verschätzt. Da beide Höhen gleich waren, konnte die Durchfahrt jedoch nicht funktionieren. Der Lkw-Fahrer versuchte sein Glück dennoch und fuhr sich fest. Schließlich gelang es ihm rückwärts unter der Brücke heraus zu fahren. Er setzte seine Fahrt dann zunächst fort. Einige Stunden später meldete er den Unfall seinem Chef, der die Polizei verständigte. Am Mischer entstand ein Schaden von 15000 Euro. Die Schadenshöhe an der Brücke ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell