Home » Beziehungsstreit eskaliert: Freundin „ausgesetzt“ – Flucht mit ihrem Auto ohne Führerschein

Beziehungsstreit eskaliert: Freundin „ausgesetzt“ – Flucht mit ihrem Auto ohne Führerschein

Freundin bei Streit verletzt, Flucht mit ihrem Auto, aber ohne Führerschein und unter Drogen

Rengsdorf | 21. Januar 2024 | (ww).  Gestern Nachmittag befand sich ein Pärchen im Bereich Rengsdorf auf dem Rückweg zur (wohl nun eher ehemaligen) gemeinsamen Wohnung. Während der Fahrt kam es zum Streit, so dass die Fahrerin anhielt und ihren Beifahrer aufforderte, auszusteigen. Nun eskalierte die Situation, der Beifahrer griff seine Lebensgefährtin körperlich an und verletzte sie dabei. Dann nahm er den Fahrzeugschlüssel an sich und fuhr ohne seine Partnerin davon. Allerdings war der Beifahrer nicht im Besitz eines Führerscheins. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, aufgrund dessen erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizei Neuwied via ots