Home » Brand in der Koblenzer Rathauspassage – Zeugen gesucht!

Brand in der Koblenzer Rathauspassage – Zeugen gesucht!

Koblenz | 3. Juli 2024 | (ww). Heute Morgen kam es in der Zeit zwischen 2 und 3 Uhr zum Brand in der Rathauspassage/Entenpfuhl. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Verkleidung der Rathauspassage in Brand. Neben der Verkleidung wurden mehrere in der Passage befindliche Automaten beschädigt. Die Bewohner des oberhalb der Passage befindlichen Anwesens konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine abschließenden Angaben gemacht werden, er dürfte jedoch im fünfstelligen Bereich liegen.

Wer hat gegebenenfalls etwas beobachtet oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalwache unter 0261/92156-390 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Foto: Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Ehrenbreitstein