Home » Brutaler Überfall auf 20-Jährigen in der Altstadt – wer hat etwas gesehen?

Brutaler Überfall auf 20-Jährigen in der Altstadt – wer hat etwas gesehen?

Polizei sucht nach Angriff dringend nach Zeugen

Koblenz | 17. November 2022 | (ww). Wie die Polizei heute mitteilt, wurde ein 20-Jähriger in der Nacht von Freitag, 11.11. auf Samstag im Bereich der Gemüsegasse in Koblenz brutal überfallen. Der junge Mann wurde in den frühen Morgenstunden von einer Anwohnerin in der Brahmsstraße mit diversen Hämatomen und Schwellungen im Bereich des Kopfs auf dem Boden liegend aufgefunden.

Das Opfer gab gegenüber den Einsatzkräften der Polizei Koblenz an, dass er abends in der Altstadt unterwegs war. Im Laufe der Nacht sei er von vier Personen angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert worden. Die unbekannten Täter stahlen dann das Mobiltelefon des Geschädigten und entfernten sich.

Der 20-Jährige wurde ins Krankenhaus verbracht. Er erlitt mehrere Prellungen im Kopfbereich. Der Angriff wird auf etwa 4:45 Uhr am Samstagmorgen geschätzt. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die Angaben zu den vier Tätern machen können, dringend sich telefonisch unter der: 0261-103-2510 oder per E-Mail: [email protected] zu melden!

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell