Home » Diez: Mann mit Schreckschusswaffe verletzt – Zeugenaufruf

Diez: Mann mit Schreckschusswaffe verletzt – Zeugenaufruf

Diez | 1. Januar 2024 | (ww). Heute kurz nach dem Jahreswechsel, gegen 0.40 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Dabei wurde eine Auseinandersetzung zwischen einer circa siebenköpfigen Personengruppe auf dem Markplatz in Diez gemeldet. Mindestens eine Mann habe dabei mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen. Zudem habe er auch auf einen 45-Jährigen geschossen. Dabei wurde der 45-Jährige verletzt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Täter zusammen mit der Personengruppe in Richtung Altstadt. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Diez unter 06432 – 6010 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Foto: Bild von senivpetro auf Freepik