Home » Feuer in einer Wohnung in Koblenz-Kesselheim

Feuer in einer Wohnung in Koblenz-Kesselheim

Koblenz-Kesselheim | 16. März 2024 | (ww).  Die Berufsfeuerwehr Koblenz wurde heute gegen11.40 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Kaiser-Otto-Straße in Kesselheim alarmiert. Die Besatzung des ersteintreffenden Fahrzeugs konnte den Brand bestätigen, schnell war klar: in der Küche der Wohnung im ersten Obergeschoss kam es aus bisher ungeklärten Gründen zum Ausbruch eines Feuers, der Bewohner war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, Bewohner der darüber liegenden Dachgeschosswohnung konnten das Haus unverletzt verlassen. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr bekam den Brand sehr schnell in den Griff. Es kamen keine Personen zu Schaden, die Sachschadenshöhe wird auf rund 50.000 Euro beziffert. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle: PM Polizei Koblenz via ots und PM BF Koblenz