Home Aktuelles Gleich zwei neue Angreifer für Rot-Weiss Koblenz  

Gleich zwei neue Angreifer für Rot-Weiss Koblenz  

 Koblenz | 25. Juni 2022 | (ms). In der vergangenen Woche konnte der FC Rot-Weiss Koblenz gleich zwei neue Angreifer für die kommende Saison vorstellen. Mit Thilo Töpken von Hannover 96 II holen die rot-weissen einen 23-jährigen Stürmer, mit dem Neu-Trainer Oliver Reck bereits in der Saison 2019/20 bei Jeddeloh zusammengearbeitet hat. In der abgelaufenen Regionalliga-Nord-Saison kam Töpken in 17 Partien auf immerhin 5 Tore und 4 Assists. Aber auch ein Altbekannter wechselt zurück an den Oberwerth. Marius Köhl, der bereits in der Saison 2020/21 für Rot-Weiss auflief, kommt erneut nach Koblenz. Diesmal nicht ausgeliehen, sondern per endgültigem Wechsel. In einer Drittliga-Saison beim 1. FC Saarbrücken ist Köhl sowohl als Mensch als auch Spieler gereift. Die kommende Saison möchte er dabei genauso abschließen wie damals bei seinem ersten Gastspiel in Koblenz – nämlich mit dem Klassenverbleib. Damit hat Oliver Reck nun direkt doppelte Verstärkung für seine Offensivreihe bekommen.  

Quelle und Bild: RWK 

Im Bild: Trainer Oliver Reck (rechts) und Thilo Töpken kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit in Jeddeloh. Christian Noll (links) freut sich, dass sich der Angreifer nun für den FC Rot-Weiss Koblenz entschieden hat.