Home » Hackedicht – Mofafahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

Hackedicht – Mofafahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

Koblenz | 26. Juli 2022 | (ww). Dieser Verkehrssünder konnte seinen Alkoholpegel nicht gut verbergen: Bereits am vergangenen Freitag war eine Streife der Polizei Koblenz gegen 13 Uhr in der Trierer Straße unterwegs. An einer roten Ampel dort hielt ein Mofa. Noch während der Fahrer auf grünes Licht zur Weiterfahrt wartete, kippte er vor den Augen der verdutzten Beamten samt Fahrzeug um.

Auf die Unfallaufnahme musste der 56-Jährige Fahrer dementsprechend nicht lange warten – der Alkoholtest bestätigte den Verdacht: satte 2,9 Promille zeigte der Test.

Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Beschuldigte zeigte sich geständig. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell