Home » Kobern feiert „Weihnachte op Kölsch“ 

Kobern feiert „Weihnachte op Kölsch“ 

Weihnachtsprogramm mal anders

Kobern-Gondorf | 08. Oktober 2022 | (ms). Vielleicht sind es keine klassischen Klänge, die man zur Weihnachtszeit erwarten würde, aber in Kobern wird es im Dezember noch einmal “kölsch”. Die Koberner Kölschband “Spontan” lässt zum Jahresende noch einmal die Schlossberghalle beben.  Die fünf Musiker präsentieren alte und neue kölsche Lieder, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird: mal lustig und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal herzlich und besinnlich. Auch sind musikalische Gäste mit von der Partie, um das Konzert zu einem besonderen Abend werden zu lassen. Aufgrund der immer noch unsicheren Corona-Situation wird es zwei Veranstaltungen geben, um gegebenenfalls die Abstandsregeln einhalten zu können. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Wer Tickets für den Abend ergattern will, der kann diese in der Sparkasse Kobern-Gondorf, an der Aral-Tankstelle Sturm in Kobern-Gondorf oder direkt bei der Band bekommen.  

Foto: privat