Home » Koblenz: Schock im Forum – junge Frau stürzt über Geländer bis ins Untergeschoss

Koblenz: Schock im Forum – junge Frau stürzt über Geländer bis ins Untergeschoss

Koblenz | 28. Februar 2024 | (ww). Heute Nachmittag gegen 15.45 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in der Einkaufspassage im Forum Mittelrhein. Eine weibliche Person ist aus bislang ungeklärter Ursache im Innenbereich des Gebäudes aus einer oberen Etage bis ins Untergeschoss gestürzt. Die Person zog sich dabei schwere, nach derzeitigem Stand aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet um Verständnis, dass insbesondere aus Rücksicht auf die Angehörigen keine weiteren Angaben zur Person, zu den Verletzungen sowie zu den Hintergründen gemacht werden können. Der Vorfall sorgte aufgrund der Örtlichkeit für eine große Öffentlichkeitswirksamkeit, vorübergehend mussten Bereiche des Einkaufszentrums abgesperrt werden.

Im Rahmen des Polizeieinsatzes kam es bei der Identitätsfeststellung eines Schaulustigen zu einer Widerstandshandlung. Dabei wurde niemand verletzt. Die Person erhielt einen Platzverweis, zudem wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Foto: Archiv