Home Stadt Koblenz Koblenzer Tipper schlittert nur knapp am Jackpot vorbei 

Koblenzer Tipper schlittert nur knapp am Jackpot vorbei 

Knapp 740.000 Euro gehen nach Rheinland-Pflaz

Koblenz | 09. Januar 2023 | (ms). Einen ziemlich gelungenen Tagesstart hatte ein Lotto-Spieler aus dem Raum Koblenz. In der Ziehung am vergangenen Mittwochabend gewann er oder sie knapp 740.000 Euro im LOTTO 6aus49. Eingesetzt wurden für den Normalschein lediglich 17,15 Euro. Der oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 19, 29, 31, 34, 37 und 47. Im Endeffekt fehlte lediglich die richtige Superzahl 0 zum Mega-Gewinn in Höhe von 18 Millionen Euro. Da der Schein am frühen Dienstagnachmittag ohne eine Kundenkarte in einer Annahmestelle im Raum Koblenz abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melde, um den Gewinn geltend zu machen.  

Quelle: Lotto RLP 

Symbolbild – Pixabay