Home Blaulicht Linienbus in Flammen

Linienbus in Flammen

Klotten | 30. November 2022 | (ww). Heute morgen gegen kurz vor 10 Uhr wurde auf der K 25 auf Höhe der Ortslage Klotten

Brennender Linienbus

ein brennender Linienbus auf Höhe der K25 bei Klotten gemeldet. Beim Eintreffen der Lösch- und Rettungskräfte stand der leere Linienbus im Vollbrand. Nach bisherigem Ermittlungsstand führte ein technischer Defekt zu dem Brand. Bei Ausbruch des Feuers befand sich der Busfahrer alleine in seinem Fahrzeug. Der Bus brannte vor Ort vollkommen aus. Es wurden keine Personen verletzt.

Im Einsatz waren sieben Fahrzeuge der Feuerwehren Cochem, Klotten und Treis-Karden. Die K 25 musste aufgrund der Lösch- und Bergungsarbeiten beinahe 4 Stunden voll gesperrt werden. Eine Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell