Home » Mehr als sieben Kilogramm Marihuana im Kofferraum

Mehr als sieben Kilogramm Marihuana im Kofferraum

Pfalzfeld – Koblenz | 18. Mai 2022 | (cm). Zollfahnder haben bei einer Kontrolle auf der A61 bei Pfalzfeld am vergangenen Donnerstag mehr als sieben Kilogramm Marihuana entdeckt und beschlagnahmt. Nach Angaben des Hauptzollamtes Koblenz hatten die Beamten ein niederländisches Auto unter die Lupe genommen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs fanden die Beamten demnach im Kofferraum insgesamt 7,2 Kilogramm Marihuana, dass in mehreren Beuteln in zwei Kartons verpackt war. Der 51-jährige Fahrer sei festgenommen worden und sitze mittlerweile wegen Fluchtgefahr in U-Haft, hieß es. Ihm wird die unerlaubte Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen.

Quelle: PM Hauptzollamt Koblenz

Symbolbild Pixabay