Home » Nassau: Reue nach Fahrerflucht – jetzt wird Geschädigter gesucht

Nassau: Reue nach Fahrerflucht – jetzt wird Geschädigter gesucht

Suche nach einem unfallbeschädigten Auto vom Freibad-Parkplatz in Nassa

Nassau | 20 November 2022 | (ww). Ein 88-Jähriger hat mit seinem grünen Peugeot 306 am Samstagabend gegen 21 Uhr  beim Zurücksetzen auf dem Parkplatz des Freibades in Nassau einen geparktes Auto beschädigt. Dann hat der Mann sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Heute trieb ihn wohl sein Gewissen dann doch zur Polizei – er meldete den Unfall. Es liegen jedoch keinerlei Hinweise auf den Geschädigten vor. Dieser wird nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Ems zu melden, damit eine Schadensregulierung erfolgen kann.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell