Home » Nentershausen: Unfall mit zwei Verletzten

Nentershausen: Unfall mit zwei Verletzten

Nentershausen/L318|  28. Oktober 2023 | (ww). Gestern gegen 14.30 Uhr kam es auf der L318 zwischen Nomborn und Nentershausen zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Ein 21 Jähriger aus der VG Weilburg kam in einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von Fahrbahn ab. Durch starkes Gegenlenken schleuderte er zurück auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der darin befindliche 37- jährige Fahrer aus der VG Diez wurde durch den Unfall ebenfalls verletzt. Die L318 war während der Rettungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt. Zwischenzeitlich kann der Verkehr auf einer Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell