Home » Neuhäusel: Mitten im Ort in Geländer gekracht

Neuhäusel: Mitten im Ort in Geländer gekracht

Neuhäusel | 8. Juni 2022 | (ww). Um kurz vor 10 uhr wurden die First Responder vom DRK Ortsverein Augst, die Freiwillige Feuerwehr Neuhäusel, Polizei und ein Rettungswagen nach Neuhäusel in die Eitelborner Straße alarmiert. Mitten im Ort war ein 77-Jähriger mit seinem PKW in einer leichten Linkskurve am Rewe Markt von der Straße abgekommen. Er rammte einen Begrenzungspfahl auf dem Bürgersteig und krachte dann frontal und im rechten Winkel in ein Treppengeländer. Zunächst war gemeldet worden, dass das Fahrzeug dabei in Brand geraten war, die alarmierte Feuerwehr stellte aber schnell fest, dass es sich bei dem bemerkten Rauch wohl lediglich um verdampfende Flüssigkeit aus der Kühlung gehandelt hat. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben vor Ort nicht schwer verletzt, wahrscheinlich habe aber bereits ein medizinischer Notfall zu dem Unfall geführt.