Home » Norbert Weise erhält FVR-Ehrennadel in Gold

Norbert Weise erhält FVR-Ehrennadel in Gold

Koblenz | 8. April 2022 | (ms). Der Rechtswart des Fußballverbandes Rheinland (FVR), Norbert Weise, ist am vergangenen Wochenende mit der Goldenen Ehrennadel des FVR ausgezeichnet worden. Der Rechtsanwalt, der bereits seit dem Verbandstag 2010 in Altenkirchen seine Position im Verband ausfüllt, war zuvor mehrere Jahre der Vorsitzende des Verbandsgerichts und ist seit Oktober 2013 zudem noch beim DFB im Ständigen Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen sowie im Ständigen Schiedsgericht für Lizenzspieler tätig. Für seine wertvollen Verdienste wurde der 78-jährige Koblenzer bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit der Silbernen Ehrennadel des Fußball-Regional-Verbandes Südwest. 

 Quelle: PM FVR 

Foto: Peter Seydel