Home » Schon wieder ein geklauter Roller in Flammen – diesmal in Urmitz

Schon wieder ein geklauter Roller in Flammen – diesmal in Urmitz

Urmitz | 29. Oktober 2023 | (ww). Heute kam es in der Brückenstraße in Urmitz zu einem Fahrzeugbrand. Dort wurde ein brennender Roller gemeldet. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der Roller wurde sichergestellt. Im Rahmen von Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Roller zuvor im Lehpfad in Urmitz entwendet wurde. Zeugen oder Personen die Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Andernach unter der 02632-9210 oder [email protected] zu melden.

Erst vor einer Woche war in Mülheim-Kärlich ein zuvor an der Rheinlandhalle geklauter Roller neben einer Halle angezündet worden, das Feuer hatte dann auf die Lagerhalle übergegriffen (56aktuell berichtete).

Quelle: Polizei Andernach via ots