Home » Unfall auf der B9: drei Fahrzeuge beteiligt – drei Verletzte

Unfall auf der B9: drei Fahrzeuge beteiligt – drei Verletzte

B9, Boppard-Spay | 30. November 2021 | (ww). Gegen 9 Uhr heute morgen kam es auf der B9 zwischen Boppard und Spay in Höhe des Peternacher Tals zu einem Unfall mit gleich drei beteiligten Fahrzeugen. Ein PKW besetzt mit zwei Personen war in Richtung Boppard unterwegs, hatte das Überholen eines vorausfahrenden Tanklastwagens eingeleitet, jedoch einen entgegenkommenden, einzeln besetzten, PKW übersehen. Trotz beiderseits eingeleiteter Ausweichmanöver kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Autos sowie des Tanklastwagens. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die drei Insassen der Autos wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B9 für knapp 90 Min. vollgesperrt werden

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell