Home » Unfall, Fahrerflucht und Folgeunfall auf der A3 – fünf Verletzte

Unfall, Fahrerflucht und Folgeunfall auf der A3 – fünf Verletzte

A3 / Nentershausen | 26. November 2023 | (ww).  Heute Früh gegen 3 Uhr kam es auf der A3 in Höhe von Nentershausen zunächst zu einem Unfall, bei dem zwei Autos seitlich aneinanderstießen. Eines der Fahrzeuge kam dabei ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelschutzplanke und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das andere Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle.

Nur wenige Minuten später übersah ein weiterer Autofahrer bei nebligem Wetter das abgesicherte Fahrzeug und krachte in die Unfallstelle. Die fünf Insassen des dritten Fahrzeugs verletzten sich dabei leicht. Zur weiteren Begutachtung wurden sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des liegengebliebenen Fahrzeugs hatte sich vor der Kollision aus seinem Fahrzeug entfernt und blieb unverletzt.

Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer dieses Fahrzeugs unter dem Einfluss von THC stand. Er wurde weiteren polizeilichen Maßnahmen unterzogen.

Zu dem weiteren beteiligten Fahrzeug enthält der Polizeibericht keine zusätzlichen Informationen.

Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell