Home » Wechsel im Amt: Bad Ems verabschiedet Bauhofleiter 

Wechsel im Amt: Bad Ems verabschiedet Bauhofleiter 

Massenkeil macht Hobby zum Beruf

Bad Ems | 10. Oktober 2022 | (ms). Thorsten Massenkeil, der in der Vergangenheit für die Leitung des Bauhofes der Stadt Bad Ems tätig war, wurde zum Oktober aus seinem Amt verabschiedet. Für ihn übernimmt Rolf Daniel die Tätigkeit als kommissarischer Leiter des Bauhofes . Sein Stellvertreter wird ebenso kommissarisch Max Fischer. Massenkeil wechselt unterdessen die Abteilung – künftig wird er der Kreisverwaltung als Referent des Brand- und Katastrophenschutzinspektors zur Verfügung stehen. Damit hat der passionierte Ehrenamtler der Freiwilligen Feuerwehr die Chance, sein Hobby zum Beruf zu machen, was die Stadt zwar bedauert, jedoch vollstens verstehen kann. Bürgermeister Oliver Krügel dankte Massenkeil im Rahmen seiner Verabschiedung für die erbrachten Leistungen und nannte exemplarisch die Neustrukturierung des Bad Emser Bauhofes sowie ein neues Fahrzeugkonzept, welches er umgesetzt habe. Im Namen der Stadt Bad Ems wünschte Krügel dem ehemaligen Bauhofleiter für seine neue berufliche Herausforderung sowie sein Privatleben alles Gute. 

Quelle: VG Bad Ems-Nassau 

Bild: Stadt Bad Ems