Home » Wen oder was sucht die Polizei im Rhein-Lahn-Kreis?

Wen oder was sucht die Polizei im Rhein-Lahn-Kreis?

Auto überschlagen – Fahrer flüchtig

Holzhausen | 4. Juni 2022 | (ww). Was macht der Polizeihubschrauber über dem Lahntal bei Laurenburg, dem Einrich und bei Holzhausen? Was sucht die Polizei? Diese Frage erreichte uns am Abend gleich mehrfach. Die Antwort: auf der B274 zwischen Holzhausen und Rettert kam es gegen 20 Uhr zu einem Unfall. Nach Auskunft der Polizei in St.Goarshausen wird der – möglicherweise verletzte – Fahrer gesucht, wohl auch im weiteren Umkreis.

Die Pressemeldung der Polizei Montabaur / St.Goarshausen

Auto überschlagen
Holzhausen an der Haide. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitagabend, gegen 20 Uhr, mit seinem PKW die B 274 aus Richtung Rettert kommend in Fahrtrichtung Holzhausen a.d.H., als er im Bereich einer Rechtskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er unter anderem mit einem Verkehrszeichen und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt, entfernte sich aber vor Eintreffen der Rettungskräfte unerlaubt vom Unfallort. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die B 274 war in dem Bereich für ca. zwei Stunden vollgesperrt. Die Feuerwehr und Straßenmeisterei waren auch im Einsatz.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell