Home » 25-Jährige bei Streit mit Messer schwer verletzt

25-Jährige bei Streit mit Messer schwer verletzt

Bad Camberg. In der Nacht zum Dienstag, 21. September, wurde eine 25-Jährige in Bad Camberg bei einem Streit schwer verletzt. Gegen 1:15 Uhr entfachte in einer Wohnung in der Händelstraße zwischen der 25-Jährigen und einem 27 Jahre alten Bekannten ein Streit, in dessen Verlauf sich der Mann zunächst selbst und im Anschluss die 25-Jährige mit einem Messer schwer verletzte. Die junge Frau musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 27-Jährige konnte durch die herbeigeeilten Streifen der Polizei widerstandslos festgenommen werden. Auch seine Verletzungen mussten zunächst in einem Krankenhaus behandelt werden ehe er für weitere Maßnahmen in das Gewahrsam der Polizeistation Limburg gebracht wurde. Da der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Tatablauf aufgenommen.


Quelle: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell