Home » Autobahnkreuz Koblenz: Ein Schwerverletzter Bei LKW-Auffahrunfall – stundenlange Sperrung Richtung Norden

Autobahnkreuz Koblenz: Ein Schwerverletzter Bei LKW-Auffahrunfall – stundenlange Sperrung Richtung Norden

Koblenz | 15. Februar | (ww). Heute um kurz vor 15 Uhr ereignete sich auf der A 61, in Fahrtrichtung Norden, auf Höhe des Autobahnkreuz Koblenz ein Auffahrunfall zwischen zwei Sattelzügen. Aufgrund eines Staus kam der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen zum Erliegen. Ein von hinten kommender Sattelzug fuhr in das Stauende. Der Fahrer des auffahrenden Sattelzuges wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt , durch Rettungskräfte befreit und ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des vorderen Sattelzuges wurde durch den Aufprall glücklicherweise nicht verletzt.

Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Norden wurde voll gesperrt, die Sperrung dauerte um 18 Uhr noch an an. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle hinzugezogen.