Home » Alkoholisiert auf der Felge über die A48

Alkoholisiert auf der Felge über die A48

Ransbach-Baumbach | 10. Dezember 2023 | (ww).  Heute am frühen Morgen wurde der Autobahnpolizei Montabaur ein Fahrzeug auf der A48 gemeldet, das unsicher und in Schlangenlinien geführt wurde. Zudem sei die Beifahrerseite des Fahrzeugs beschädigt und es würde nur noch auf der Felge fahren, so die Meldung. Die Polizei konnten das Fahrzeug anhalten und kontrollieren. Die KOntrolle ergab, dass die 56-jährige Fahrerin unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Aufgrund der Beschädigungen des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite ist anzunehmen, dass es zuvor zu einem Unfall gekommen ist. Die Ermittlungen zu einer möglichen Unfallstelle dauern an.

Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell