Home » „Dein Freund und Helfer“ – Polizei findet verlorenen Ehering

„Dein Freund und Helfer“ – Polizei findet verlorenen Ehering

Vallendar | 10. Dezember 2023 | (ww). Am Freitag gegen 7.50 Uhr teilte eine ältere Dame der Polizei in Bendorf aufgelöst mit, dass sie soeben aufgewacht sei und das Fehlen ihres Eherings festgestellt habe. Den habe sie am Abend zuvor auf ihren Nachtschrank gelegt. Im Rahmen der anschließenden Sachverhaltsaufnahme wurde das Schlafzimmer der Dame durch die eingesetzten Beamten nach dem Ehering durchsucht – mit Erfolg! Der Ring konnte in einer abgelegenen Raumecke hinter dem Bett aufgefunden werden, er war augenscheinlich vom Nachttisch gefallen und in die Ecke gerollt. Die Dame konnte ihr Glück kaum fassen und bedankte sich vielmals bei den eingesetzten Beamten.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell