Home » Deichstadtvolleys präsentieren neuen Jahreskalender gemeinsam mit Zoo Neuwied 

Deichstadtvolleys präsentieren neuen Jahreskalender gemeinsam mit Zoo Neuwied 

Zoo wird mit Einnahmen unterstützt

Neuwied | 28. November 2023 | (ms). Die zwei überregional bekannten Sympathieträger der Stadt Neuwied, der Zoo und die Deichstadtvolleys, haben in einer Zusammenarbeit kürzlich ihren neuen Jahreskalender für 2024 vorgestellt. Bei einem Team-Buildingtag im Spätsommer im Zoo wurde die Volleyball-Bundesliga Damen-Mannschaft des VC Neuwied 77 von Fotograf Marcus Propach abgelichtet – entstanden ist ein besonderer Kalender.  

Mittelblockerin und Roter Panda, Zuspielerin und Lemur, Diagonalspielerin und Tapir, Außenangreiferin und Pinguin – die schönen Bilder mit den Neuwied-Kombinationen, wie man sie eigentlich nicht erwartet, kann man in dem neuen Kalender sehen. Das Ganze gibt es schon für 10 Euro und kann bei jedem Heimspiel der Deichstadtvolleys erworben werden. Der Zoo Neuwied war allerdings nicht nur Motivgeber. Denn mit einem Kauf des Kalenders wird der Zoo mit jeweils zwei Euro unterstützt. Online kann man das gute Stück ebenfalls unter https://deichstadtvolleys.de/kalender-2024.html bestellen.  

Quelle: VCN 

Fotos: Marcus Propach