Home » Dernbach: Frau bei Frontalcrash schwer verletzt

Dernbach: Frau bei Frontalcrash schwer verletzt

Dernbach (Kreis Neuwied)|25. Oktober 2022 | (ww).Heute früh um 5.30 Uhr kam es auf der Landesstraße 258 bei Dernbach zu einem schweren Unfall im Begegnungsverkehr. Der Unfall passierte im Streckenabschnitt zwischen dem Einmündungsbereich Landesstraße 266 / Landesstraße 258, Gemarkung Dernbach und dem Kreisverkehr zur A3, Anschlussstelle Dierdorf.

Der junge Unfallverursacher geriet in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Hierbei erlitt die Geschädigte im mittleren Erwachsenenalter schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin – im heranwachsenden Alter – erlitten leichte Verletzungen. Alle Beteiligte sind an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt. Der Sachschaden wird auf ca. 16.000 EUR geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell