Home » Dernbach/Westerwald: 22-Jähriger stirbt bei Unfall

Dernbach/Westerwald: 22-Jähriger stirbt bei Unfall

Dernbach | 21. November 2022 | (ww). Um kurz vor 13 Uhr wurde der Polizei in Straßenhaus ein schwerer Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 266 zwischen Urbach und Dernbach gemeldet. Ein beteiligtes Fahrzeug war nach ersten Angaben im Vollbrand..

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 22-Jähriger die L 266 in Richtung Dierdorf. Eine 47-Jährige war mit ihrem Fahrzeug in der Gegenrichtung unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der 22-Jährige aus bisher noch ungeklärter Ursache auf den unbefestigten Seitenstreifen und schleuderte schließlich in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit dem Fahrzeug der 47-Jährigen, das nach rechts in den Wald abgewiesen wurde und sofort in Brand geriet. Die Frau konnte ihr Auto selbstständig verlassen und wurde an der Unfallstelle durch Ersthelfer versorgt. Sie erlitt durch den Unfall schwere – jedoch nicht lebensbedrohliche – Verletzungen und wird stationär in einem Krankenhaus behandelt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers überschlug sich auf der Fahrbahn. Der 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Fotos: Fw VG Puderbach